Ich habe meine erste große Bestellung von Hochzeitsdeko fertig gemacht. Das waren über 50 Tischkarten! Alles per Hand vorbereitet (ok, der Drucker hat auch bisschen geholfen) und geschnitten. Am Ende sahen sie so aus:

Die Vorbereitungen haben ewig gedauert. Ich habe digitale Wasserfarbe-Flecken-Muster entworfen. Jetzt, sind sie aber da, und ich könnte so viele Farbkombinationen machen. Das ist toll. Ich habe alles mit Inkscape vorbereitet und bearbeitet. Ich habe jede Menge über das Programm gelernt. War nicht einfach aber bin sehr glücklich darüber.

Ein Paar Beispiele aus disem Watercolor Suite sehen so aus :

 

                                         COBALT

                                      FOREST

 

 

Bin bereit für neue Herausforderungen. 😉

Mentales Notiz… (verschiedene Schriftarten festzulegen und veröffentlichen) 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *